Schlagwörter: , ,

Lesezeit des Content ca.: 2 Minuten, 44 Sekunden  und wurde 1146 x angesehen       

  • Fincahotels preisstabil und beliebt wie nie zuvor

    Im Rahmen der diesjährigen ITB wurde an den mallorquinischen Hotels Kritik laut. Viele Reiseveranstalter bemängelten, dass die Preise der Hotels für die Sommersaison 2017 stark angezogen worden seien.

    Bild…Dies schrecke viele Kunden ab. fincahotels.com – Spezialist für individuelle Finca- und Landhotels auf Mallorca kann diesen Trend nicht erkennen. Hier blieben die Preise in den meisten Hotels ähnlich des Niveaus vom Vorjahr – gleichzeitig ist Urlaub im Fincahotel beliebt wie nie zuvor. Zahlreiche Hoteliers freuen sich schon jetzt über eine extrem gute Auslastung ihrer Landhotels.

    Landhotels bleiben preisstabil

    fincahotels.com – Spezialist für Finca- und Landhotels auf Mallorca – beobachtet seit 9 Jahren den Markt. Die Insel ist beliebt wie noch nie, immer mehr Touristen strömen auf die schöne Mittelmeerinsel. Das nutzen viele klassische Hotels gerade an den Küsten aus, die Preise nach den erfolgreichen Vorjahren erneut um 9-10 % zu erhöhen, dies schreckt aber gleichzeitig viele Familien ab. „Diesen Preistrend können wir bei Finca- und Landhotels nicht feststellen“, so Knut Sievers, einer der Inhaber von fincahotels.com. „Landhotels mit wenigen Zimmern sind natürlich in der Regel etwas teurer als große Hotelkomplexe für den Pauschalurlaub. Insgesamt konnten wir bei unseren über 200 Hotels auf Mallorca wenn überhaupt nur geringe Preissteigerungen feststellen. Die meisten Hotels blieben konstant wie im Vorjahr oder erhöhten die Preise nur um wenige Euro.“

    Urlaub im Landhotel boomt

    „Der negative Preistrend bei den klassischen Hotels nutzt den Landhotels, da Familien, die in den Vorjahren noch Cluburlaub an den Playas gebucht hatten, nun ein Landhotel vorziehen, da es im Einstiegssegment der Landhotels kaum noch Preisunterschiede gibt. Diese Entwicklung freut uns ganz besonders“, so Sievers weiter.

    Kampf um die Liege am Pool oder Gedränge am Frühstücksbuffet gibt es in unseren Hotels ebenfalls nicht, dafür sehr individuellen Gästeservice, viel Platz mitten in der Natur und die Möglichkeit, die Insel auf eine ganz besondere Art und Weise abseits des Massentourismus zu entdecken. „Wer einmal die Vorzüge kleiner Landhotels genossen hat, bucht in der Regel auch den nächsten Urlaub in einem solchen Hotel. Das Thema Fincahotel ist sehr beliebt bei Urlaubern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und gewinnt Jahr für Jahr mehr Fans. Viele der Fincahotels sind schon jetzt gut gebucht und freuen sich in den Sommermonaten bereits über eine enorm gute Auslastung. Wer noch einen Platz ergattern möchte, sollte sich beeilen“, so Knut Sievers weiter. „Besonders die Kapazitäten für Familien, die Familienzimmer benötigen, werden täglich geringer.“

    Die Adresse "Buchen Sie online" ist ein ideales Aushängeschild und kann auch parallel zu einer bestehenden Webpräsenz potentielle Kunden ansprechen.

    Die Adresse "buchen Sie online" können Sie kaufen.

    Interessiert an "www.buchen-Sie.online.de" - OHNE Inhalt?
    Schicken Sie Ihr Kaufpreisangebot an: hhwerbung[at]web.de

    Über fincahotels.com

    fincahotels.com ist seit Februar 2008 online. Schon nach sehr kurzer Zeit entwickelte sich diese völlig neuartige Internet-Buchungsplattform für Landhotels auf Mallorca zur beliebtesten Fincahotel-Reiseseite. Heute zählt fincahotels.com zu den führenden Agenturen für Individualurlaub auf Mallorca. Seit 2016 bietet die Full-Service-OTA weitere Destinationen in Spanien und Italien an und erweitert damit das Hotel-Angebot im Mittelmeerraum. fincahotels.com steht für Urlaub in kleinen, feinen Hotels, für nachhaltigen Tourismus, der die Region schont und die natürlichen Ressourcen und Gegebenheiten nutzt, ohne die Natur zu belasten und zu verschandeln.

    Bereits während der Onlinesuche auf fincahotels.com nach einem Landhotel werden beim Besucher Urlaubslaune und fesselnde Emotionen geweckt. Alle Hotels werden mit detaillierter Beschreibung und großen, aussagekräftigen Bildern vorgestellt. Ausgewählte Wunschhotels können bequem von zu Hause aus per Mausklick angefragt oder direkt online gebucht werden. Zusätzlich bekommt man beim Spezialisten für Fincahotels dieselbe persönliche Telefonberatung wie in einem Reisebüro, nur viel besser, denn: alle Hotels sind persönlich bekannt.

    Über:

    fincahotels.com / Mundillo Hotels GmbH
    Frau Annett Sievers
    David-Gilly-Straße 1
    14469 Potsdam
    Deutschland

    fon ..: 0331/64730609
    web ..: http://www.fincahotels.com
    email : presse@fincahotels.com

    Hochauflösende Bilddaten der einzelnen Hotels stehen über fincahotels.com zur Verfügung und werden bei Bedarf gerne verschickt. Die Veröffentlichung des Text- und Bildmaterials erfolgt honorarfrei. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

     

    Pressekontakt:

    fincahotels.com / Mundillo Hotels GmbH
    Frau Annett Sievers
    David-Gilly-Straße 1
    14469 Potsdam

    fon ..: 0331/64730609
    web ..: http://www.fincahotels.com
    email : presse@fincahotels.com

    Fincahotels preisstabil und beliebt wie nie zuvor

    publiziert am 22. März 2017 und wird gelistet in der Kategorie Pressemitteilungen - News
    Disclaimer:
    Dieser Content wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Webeitenbetreiber von buchen-Sie-online.de distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: